Mein Name ist Kristina Hart


Neben meinen Beruf beschäftige ich mich privat seit Jahren mit systemischer Beratung und sehe durch diese Arbeit einfache und vor allem schnelle Erfolge sowohl im privaten und beruflichen Bereich. Das Studium zur Systemischen Beratung habe ich erfolgreich im August 2020 berufsbegleitend abgeschlossen. Seit April 2021 bin ich als Heilpraktikerin (Psychotherapie) vom Gesundheitsamt Dortmund zugelassen.


Karriere:

  • Dipl. Wirtschaftsjuristin (FH)
  • Heilpraktikerin (Psychotherapie)

  • Systemische Beraterin
  • Reiki-Meisterin (3. Grad - Shinpiden)


Ein weiteres Interesse ist das Reiki. Tatsächlich bin ich durch das Lesen eines gebrauchten Buches auf Reiki gestoßen und es hat mich nicht mehr losgelassen. Wie das tägliche Zähneputzen praktiziere ich selbst Reiki täglich. Mittlerweile habe ich den 3. Reiki Grad Shinpiden absolviert.



Ja, warum der Name mindful?


Das kleine Wort mindful hat eine so große Bedeutung. Ins Deutsche übersetzt bedeutet es achtsam.
Und für mich bedeutet es achtsam mit dir selbst! – Stehe mal selbst in deinem Fokus – sei achtsam mit dir - einfach: mindful.
Achtsam für wen? Für andere immer achtsam. Immer das Beste geben, immer auf die Bedürfnisse der anderen Rücksicht nehmen, sich keine Pausen gönnen, immer von sich mehr Abverlangen als von anderen, ob beruflich oder privat.
Dass das so nicht weiterging war klar, mir jedoch bis zum Jahr 2013 definitiv nicht. Durch verschiedene Lebensereignisse war ich gezwungen einen anderen Weg einzuschlagen. Gar nicht so einfach und vor allem nicht mal eben so. Ich musste mich mit Dingen auseinandersetzen, die ziemlich tief vergraben waren. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber mit der Zeit habe ich Techniken gelernt, auch mit schwierigen Dingen umzugehen und diese auch wertzuschätzen.


Es fühlt sich einfach, befreiend und positiv an, achtsam durchs Leben zu gehen.


WhatsApp Image 2020-08-24 at 22.34.50
WhatsApp Image 2020-08-24 at 22.35.19

Du hast eine Frage oder möchtest Dich zu einem Kurs anmelden?

Schick mir Deine Nachricht!